ÜBER UNS

Greenland-Rollrasen GmbH

Greenland GmbH – Ihr Rollrasenspezialist

Wir sind ein junges dynamisches Team, welches sich zum Ziel gesetzt hat, allen Gärtnern und Hobbygärtnern in der Schweiz Rollrasen zu verkaufen – und dies

bei möglichst jedem Wetter. 

Wir stecken viel Energie und Fleiss in die Rollrasenproduktion. Die positiven Feedbacks zeigen uns, dass ein Rollrasenlieferant, der schnell, flexibel und unbürokratisch liefern kann, manchem Gärtner gelegen kommt. Wer bei uns bestellt, bekommt den Rasen innert weniger Tage. Zu unseren Kunden zählen Gartenbauer, Landschaftsgärtner und Privatpersonen.


Wir freuen uns auch über Ihre Bestellung.

Edi und Sabrina Villiger mit Team

Kontakt

Geschichte

Als ursprünglich reiner Landwirtschaftsbetrieb haben wir im Jahre 2005 mit der Rollrasenproduktion bei uns in der Zentralschweiz begonnen. Wir bauen auf ca.

15 Hektaren selber Rollrasen an. Damit wir unser Motto "schnell, flexibel und unbürokratisch Rollrasen verkaufen" einhalten können, haben wir unseren Betrieb personell aufgestockt und 2008 auch internationale Partnerschaften lanciert.

Team

Edi & Sabrina Villiger

Edi & Sabrina Villiger

Partner

Wir arbeiten mit unserem Partner vom südholländischen Raum zusammen. Er erfüllt unsere hohen Qualitätsansprüche und die Zusammenarbeit hat sich über die Jahre bewährt. Dank dieser Partnerschaften können wir garantieren, möglichst jederzeit Rollrasen liefern zu können.

Share by: